Maik Guttmann

Maik Guttman

Geboren: 18.05.1980
Beruf: Angestellter

Familienstand: Verheiratet, 3 Kinder
Wohnhaft: Berlin
Hobbys: Angeln (Familie, Beruf und Garten nehmen den Rest meiner Zeit in Anspruch)

 

Hallo Zusammen,
mein Name ist Maik Guttmann (Gutti), ich komme aus dem Nördlichen Berliner Bezirk Reinickendorf. Ich befische die Gewässer in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern. Mit 9 Jahren hat mich die Leidenschaft zum Angeln Infiziert und auch ich habe, mit einer Stippe, angefangen Fische zu fangen.
Mit meinem Vater und meinem Freunden gehe ich heute noch sehr gern Angeln.
Das Karpfenangeln ist meine absolute Leidenschaft. Die Vorbereitungen, der Ansitz, das Überlisten, die Natur und der Drill, machen unser Hobby so einzigartig.
Da ich beruflich und auch familiär nicht viel Zeit haben zum Angeln, kommen für mich meist nur kurze Ansitze in Frage.
Aus diesem Grund habe ich mich auch für Best- Baits entschieden, um das Beste aus meinen Ansitzen rauszuholen. Die hochwertigen und wertvollen Produkte haben mich voll überzeugt und noch nicht im Stich gelassen.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß am Wasser und nasse Matten.
Euer Maik