Colin R-Trede

Hallo,

mein Name ist Colin, ich komme aus dem Hohen Norden um genau zu sein aus Dithmarschen.

Mit 5 Jahren nahm mich mein Patenonkel mit zum Forellen angeln, da wurde die Leidenschaft in mir geweckt, leider konnte ich das Hobby nicht solange verfolgen da der Kontakt zusammen brach, mein Vater nahm, mich dann noch gelegentlich mit um mit ihm auf Aal zu angeln.
Nach ein paar Jahren hatte ich auch meine erste Ausrüstung und habe mich immer an eine kleine Au bei uns gesetzt um kleine Rotaugen zu fangen. Kurze zeit später konnte ich mit meiner Winkelpicker meinen ersten Karpfen fangen, ich war sehr stolz und zugleich fasziniert von dem schönen Tier ,ich konnte garnicht aufhören an diese Fische zudenken und kaufte mir nach und nach mein Karpfentackle zusammen. Nach 1Jahr aktivem Karpfenangeln traf ich am Angelteich auf ein ehemaliges Teammitglied, durch ihm kam ich dann an Best-Baits Boilies, die Boilies überzeugten mich sofort mit deren hohen Qualität. Ich und die Fische wussten dann die Boilies zuschätzen und ich fing so gut wie noch nie zuvor.

 

Mit dem Karpfenangeln verbinde ich nicht nur fische fangen sondern auch Emotionen und Freundschaften. Es gibt Momente, die man nur am Wasser mitbekommen kann.

Inzwischen betreibe ich auch mit 2 Freunden das Videoprojekt "onlinecarper", indem wir auch probieren schöne Momente und besondere Fänge festzuhalten.

Ich freue mich das Best-Baits Team zu unterstützen und hoffe auf eine lange & gute zusammenarbeit.