Andre Guinion

Unser halber Franzose :-)

Geboren am: 31.01.1985
Geboren in: Lebach "Saarland"
Beruf: Angestellter Produktionshelfer
Hobbys: Karpfen und Waller angeln !!!
Beziehungsstand: vergeben

Hi Leute, mein Name ist Andre Guinion wohnhaft im schönen kleinen Saarland. Bin seit dem ich Laufen kann begeisterter Angler. Mit 14 Jahren fing ich das Karpfen-Angeln an und gab zugleich alle anderen Angelversuche auf ...

Mit 16 Jahren begann ich, zugleich neben dem Karpfenfischen, die Jagd auf die Waller. Meine beiden Zielfische befische ich fast nur in Frankreich. Als Saarländer habe ich es gerade mal 30 Min. bis zur französischen Grenze, was natürlich von Vorteil ist. Dort sind die meisten Gewässer die ich befische alle samt 50 - 100 Hektar groß, Flüsse an denen man mich immer öfter antrifft sind Saône - Rhône und die Mosel.

Aber auch Italien und Spanien sind Länder in die es mich zieht. Sonst verbringe ich eigentlich jede freie Minute am Wasser. Ich werde mit den anderen Team-Mitgliedern die Produkte von Best Baits weiterentwickeln, um so die jetzt schon guten Köder und Zutaten weiter zu verbessern. Weiterhin versuche ich Euch super Berichte über die verschiedenen Touren zu liefern, natürlich mit den besten Erfolgen!

Immer daran denken, nach dem Fischen ist vor dem Fischen
Dazwischen ist Nichts, wirklich nichts wichtig :-D

Euer Andre