Max Brandmaier Brandy

Mein Name ist Max Brandmaier alias Brandy.

Ich komme aus Mering und bin dann wohl absofort der alte Sack in der Supporter-Gruppe. Mein Geld verdiene ich als Hörgeräteakustiker und geb es am liebsten neben dem Karpfenfischen für Fussball, Basketball und Kinofilme aus.

Das mit der Fischerei hat bei mir schon im Hosenscheißeralter angefangen. Zusammen mit meinem Bruder und meinem Vater war ich entweder beim Köderfisch fangen oder beim Spinnfischen. Später dann die Jugendgruppe von unserem Angelverein. Dann waren erstmal andere Sachen wichtiger als Fische.
Neben meinem begonnenem Studium habe ich dann bei einem Bekannten in der Fischzucht mitgearbeitet und wieder intensiver mit dem Fischen begonnen.
Meine bevorzugten Gewässer sind die Baggerseen vor der Haustür, aber einem Auswärtsspiel bin ich auch nie abgeneigt. Mein absoluter Lieblingssee ist und bleibt bis hierhin der einzig legendäre Lac de Saint Cassien. Dort konnte ich meinen ersten 40 ger fangen, meinen ersten Karpfen mit über einem Meter Länge und das wichtigere man hat soviele andere Karpfenangler kennengelernt und seine Fischerei weiterentwickeln können.

In diesem Sinne allen TL
Euer Brandy