Matthias Woyciechowski

Geburtsdatum: 21.05.1990
Geburtsort: Mettingen
Beruf: Maschinenführer

Hobbys: Karpfenangeln, Fußball, Tischtennis
Beziehungsstand: Single ( Viel Zeit zum Karpfenangeln)
Hallo,
mein Name ist Matthias Woyciechowski, bin 22 Jahre alt und wohne in Westerkappeln, ein kleiner Ort in NRW.
Meine  Angelgeschichte begann mit 7 Jahren an, als mein Vater mir zum ersten Mal eine Angel (Feeder Rute) in die Hand drückte.

Mit 14 Jahren fing alles erst richtig an, mit der bestanden Fischereiprüfung durfte ich auch endlich alleine angeln gehen und mit Freunden die ersten Nächte am See verbringen um die ersten großen Karpfen, Hechte, Aale oder diverse andere Fische zu überlisten und einen Fang zu landen.
2 Jahre vergingen bis ich den ersten Karpfenangler kennenlernte der mir erste Einblicke ins Leben eines Karpfenanglers zeigte, welche Taktiken man wie anwenden muss, welche Rigs es gibt und wo man sie am besten gebraucht.
In den ersten 2 Jahren hatte ich nicht besonders viele Erfolge, so entschloss ich mir meine erste Karpfenzeitschrift zu kaufen, um noch mehr über mein neues Ziel, den Fang eines Karpfens herauszufinden.
Am Wasser lernte ich weitere Karpfenangler kennen unter anderem Manuel aus dem Team Best Baits.
Nach vielen Gesprächen und gemeinsamen Erfahrungen hatte er mich von Best Baits überzeugt.
Inzwischen vertraue ich den Ködern voll und ganz, da ich schon einige große Fänge mir ihnen landen konnte ( siehe Foto ).
Und auch die nächsten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten, durch Best-Baits entwickelte ich eine große Leidenschaft für das Karpfenangeln die bis heute anhält.

Gruß Matze