Benjamin Thomaser " Bemmes"

Tach ,Servus und Moin Moin

Mein Name ist Benjamin Thomaser, ich bin 1989 geboren, im schönen Saarland.
Meine "Angelkarriere" begann bereits im Säuglingsalter, als mein Vater mich im Kinderwagen mit zum Angeln nahm.
Selbst angle ich seit ich eine Angel halten kann. Aufgrund der Art und Weise wie meine Familie ihre Urlaube verbrachte, Camping ein einem nahnegelegenen französischen See, dem Lac du Der, habe ich schon früh die dort ansässigen Karpfenangler bewundert und selbst zu beginn nur gestippt und später gepickert.

Mit 10 Jahren hatte das Christkind dann ein Einsehen und brachte mir zum Fest meine erste Karpfenausrüstung. Ab diesem Zeitpunkt wuchs meine Ausrüstung mit meinem Können, der Karpfen hatte mich in seinen Bann gezogen. Im Laufe der Jahre kam die Jagt nach den Welsen hinzu, dies blieben auch bis heute meine beiden großen Leidenschaften.
Dank der Nähe zu Frankreich, fahre ich oft an die näher gelegenen französischen Gewässer, wie Mosel, Saône und die Rhône. Zu Urlaubszeiten darf es aber auch gerne der italienische Po, der spanische Ebro oder andere, weiter entfernte Gewässer sein.
Zu Best Baits kam ich über einen guten Freund, der im Best Baits-Team angelt und mich von der Hochwertigkeit der Produkte überzeugte, bzw. konnte ich dies dann auch selbst tun.
In diesem Sinne, all time tight Lines.
--
Angeln ist kein Hobby, sondern Leidenschaft
Euer Bemmes