Michael Keller

Unterstützung aus Bayern
Name: Keller Michael
Geboren: 20.10.1993
Wohnort: Moorenweis
Beruf: Ausbildung zum Systemelektroniker

Aber erst einmal zu meiner Person.

Ich heiße Michael Keller, bin am 20.10.1993 geboren und komme aus dem sonnigen Bayern, genauer gesagt aus Moorenweis.
Moorenweis liegt etwa 40km südwestlich von München und ca. 30km südöstlich von Augsburg.

Zum Fischen kam ich damals durch meinen Vater, der mich ab und an mitnahm. Doch aus dem ab und an wurde ein oft.
Doch im zarten Alter von 6 Jahren bekam ich dann diesen schrecklichen Anglervirus, der bis heute nicht zu heilen ist.
Und seit dem ging es dann dahin, der zweite Wohnsitz wurde an den See verlegt

Im Alter von 10 trat ich dann der Fischereiverein bei, wo ich dann auch regelmäßig mit steigenden erfolgen an den Jugendfischen teilnahm. So konnte ich dann seit 2007 immer einen der ersten 3 Plätze in der Jugendwertung für mich verbuchen. Dies ging dann bis zum 18ten Lebensjahr. Denn mit vollenden des 18. Lebensjahr endet dann leider die Zeit in der Jugend.

Doch nichts desto trotz blieb ich dem Verein treu und jage somit noch heute an meinen beiden Hausgewässer (33 und 16 ha) unseren geliebten Rüsslern nach.

Doch neben dem Boiliefischen wird das Feedern nicht vergessen, somit zieh ich auch mal ganz gerne mit den Feederruten los um die eine oder andere Schleie oder Brachse zu überlisten.


In diesem Sinne auf viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit.

Michael Keller

 

Auf Grund von Beruflichen Pflichten hat Michael sich bereit erklärt, bei den Supportern einzusteigen.