Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds!

first Session 2009

Hallo zusammen, so, die erste Session ist durch, leider nicht mit dem gewünschten Erfolg, aber das war abzusehen...
Alles in allem hatten wir am Anfang etwas Pech und konnten nicht da angeln, wo wir eigentlich wollten, der Stausee wurde über Nacht um knapp zwei Meter abgesenkt und hatte somit nur noch eineinhalb Meter Tiefe...  Tja, was nun... Laut Navi gab es 10 km weiter Flussabwärts nochmal einen Stausee, für den wir dann auch Karten bekommen haben...

Dann gings los, erstmal nach dem optischen Befinden einen Platz gesucht und dann mit der Lotrute bewaffnet auf und ab gelaufen, ohne nennenswerten Erfolg, Badewannenstrucktur mit 4 Meter, kein einziges Loch oder Kante, das wird ja was....
Der Platz direkt an der Staumauer war leider besetzt...
Letztendlich haben wir uns dann 100 Meter oberhalb vom Stauwehr hingesetzt und 4 verschiedene Plätze in unterschiedlicher Entfernung mit etwas Grundfutter und Hartmais gefüttert, Ruten drauf, und dann ertsmal nen Kaffee...
Nach einiger Zeit waren dann diverse Köderfische auf den Plätzen, die uns etwas Hoffnung auf Aktion gegeben haben, aber es hat nicht sollen sein...  Gegen Abend war der Staumauerplatz dann frei, aus Neugier bin ich dann mit der Lotrute dorthin und Entdeckte dann folgendes...
Kante von 4 auf 6 Meter, stark abfallend auf 9 Meter Endpunkt... Fester Boden, keine Hindernisse wie Äste oder Steinbrocken... 
Wir entschlossen uns dann noch, für die letzten drei Stunden die Stelle zu wechseln und haben dann die tieferen Rinnen befischt...  Aber wie ihr euch denken könnt, ohne einen Zupfer... 
Wenigsten hatten die Schwäne Hunger und liessen sich dann den übrigen Mais schmecken, Mahlzeit...

Alles in allem war es trotzdem schön, mal wieder am Wasser zu sein, das hat schon irgendwie gefehlt...

Gruss, Daniel