Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds!

Nachtangeln an der Tüschebach

Kein Fisch, dafür viel Spaß und nette Leute.

Grillen, klönen und fischen, ein schöner Abend.

Zuerst hatten wir ein wenig Bedenken, ob denn das Wetter halten würde. Doch Petrus hatte ein Einsehen und spendierte uns milde Temperaturen und trockenes Wetter. Leider blieb an diesem Abend der Fangerfolg aus. Es konnten zwar zwei Bisse auf ausgelegten Köderfisch verzeichnet werden, doch scheinbar schmeckte dieser den anvisierten Hechten nicht.

Egal, spannend war es allemal und da alle Teilnehmer ihre gute Laune mitbrachten, verlebten wir einen lustigen und entspannten Nachtangelabend.

 

Ein besonderer Dank geht an Franz-Josef [Team Best Baits], der den Jugendlichen des Vereins den Gewässergrund mithilfe eines mit Echolot ausgerüsteten Bootes erklärt hat und auch danach bei allen Fragen rund ums Angeln zur Verfügung stand.