Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds!

Short Session

Wir schreiben Freitag den 13, und gleichzeitig mein letzter Schultag in der Woche. Nachdem ich 4h Vorbereitung für die Zwischenprüfung hinter mir hatte, war ich überglücklich als mein Freund und ich gegen 13.30 Uhr den Heimweg von Stuttgart starteten. Denn es lagen die ersten Angelstunden in diesem Jahr vor uns.....

Nach 1 1/2 Autofahrt kamen wir endlich daheim an. Geschätze 10 minuten später waren wirdann auch schon am See. Erstmal traf mich der Schlag als ich am See ankam, denn dieser war nocht halb zugefroren! Naja egal, hauptsache draussen dachte ich mir, und plazierte meine Fallen an den zuvor vorgefütterten Spots.

Als diese dann plaziert waren richtete ich mein Lager, dass aus meiner Liege und meinem Schlafsack bestand.
Nach etlichen Fotos und einigen Lachkrämpfen mit Sebastian war es dann schon wieder 18.00 Uhr und wir mussten gehen, da Sebastian noch Besuch bekam. Gefangen haben wir zwar nichts aber lustig war es trotzdem, und vorallem waren wir wieder draussen. Dieser Winter will einfach nicht enden......