image image image image
Best-Baits Rinderlebermehl Dieses Rinderlebermehl ist sprühgetrocknet und von höchster Qualität, wir kaufen es direkt bei einem der führernden Hersteller ein. Rinderlebermehl ist sehr reich an Aminosäuren, Vitaminen und Betainen. Das Rinderlebermehl kann sehr gut weiterverarbeitet und abgerollt werden. Rinderlebermehl gibt Ihrem Boilie-Mix eine ganz besondere Note und verteilt unter Wasser ein unwiederstehlichen Geruch. Das Lebermehl eine sehr hohe Lockwirkung und Fressstimulierende Auswirkung auf Karpfen hat ist hinlänglich bekannt.Die Dosierung liegt im allgemeinen bei 5-10%. Weitere Eigenschaften: sehr gut Wasserlöslich -Proteingehalt ca. 65% (1-2% Abweichung möglich da Naturprodukt) - Fettgehalt bis zu 8%.
Best-Baits Halibutt Amino Pellets Aufgrund der zugesetzten hochwertigen Vitamine und Aminosäuren heißen diese Pellets nicht umsonst Amino Pellets. Ab dem Durchmesser von 8mm sind diese Pellets gelocht. Dies erleichtert das aufziehen des Pellets auf Haar oder Stringer enorm. Das lästige aufbohren entfällt damit. Wie jeder Pellet ist er die perfekt Alternative, wenn ein Boilieverbot besteht. Man kann diese Pellets (16,22mm) mit einen Wurfrohr problems 60-80m sticken. Andere Best-Baits Pellets beinhalten einen hohen Anteil an Fischmehl und Blutmehl, was in dieser Kombination sich als äusserst Fängig herrausgestellt hat. Da das Blutmehl sich sehr gut auswäscht ist eine hohe Lockwirkung gegeben.
Best-Baits Green Apple Boilies Unser Ziel war es einen aussergewöhnlichen Boilie zu entwickeln, welchen es so noch nicht gegeben hat. Durch einen Besuch bei einem großen Flavour Hersteller sind wir auf diese Geschmacksrichtung gekommen. Die ersten Probeboilies haben bereits in den ersten Stunden Fische gebracht. Von den anfänglichen Erfolgen ließen wir uns nicht blenden und testeten weiter. Dieser nahrhafte Mix wird überwiegend aus Milchproteinen hergestellt. Er besticht duch seine lockerheit und seine Struktur. Durch diese gibt er seinen Duft ausserordentlich gut frei. Durch die Vervendung von reinem Apfelextrakt und Weizenkeime - welche wie ein Durftdepot wirken- kommt der Mix auch ohne Flavour aus. Zusätzlich wird er mit Vitaminen und Mineralstoffen angereichert.
Best-Baits Birdfood Boilie Mixe Diese Birdfood Mixe wurden extra für Best Baits zusammengestellt, es kommen z.T. nicht weniger als 12 einzelne Saatkörner in diesem Mix vor. Es wurde besonderer Wert auf einen ausgewogenen Fett, Proteingehalt sowie eine gute Verdaulichkeit gelegt. Diese Mischungen werden wie gesagt extra angemischt, somit können wir diesen Saatmix in relativ geringen Mengen einlagern und somit eine frische Ware gewährleisten. Durch die Mühle welche uns zur Verfügung steht, kann man diese Saatmixe auch als gemahlen erstehen. Durch das mahlen wird der Boilie-Mix nich nur feiner sondern setzt auch einen angenehmes Aroma frei. Das beste: sie können den Mahlgrad selbst bestimmen, von fein bis grob. Standard ist mittel.
Team Best-Baits
Team Best-Baits
Team Best-Baits
Team Best-Baits
Team Best-Baits
Team Best-Baits
Team Best-Baits
Team Best-Baits
Team Best-Baits
Team Best-Baits
Team Best-Baits
Team Best-Baits
Team Best-Baits
Team Best-Baits

Boilies & Zutaten zur Boilieherstellung

Best-Baits Topseller

Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds!

Best-Baits - Boilies und Zutaten zur Boilieherstellung

Best-Baits Boilies

Achtung----Achtung----Achtung

Aktuell finden bis auf weiteres keine Aktualisierungen mehr statt_!!
Die Marke Best - Baits muss auf unbestimmte Zeit ruhen!

Dies umfasst auch das Impressum und die Datenschutzverordnung.
Da Best-Baits eine Marke des Angelcenter Leichlingen ist, bitte ich darum die aktuellen Fassungen dort zu entnehmen.

https://www.angelcenter-leichlingen.de/impressum

Vielen Dank und Tight Lines
Dennis Scheider

Für jedes Gewässer den richtigen Boilie

Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in Sachen Boilies und Boilieherstellung.

Best-Baits bietet Ihnen fertige Boile-Mixe, Additive & Flavour zur Boilieherstellung, tierische & pflanzliche Mehle, Birdfoods sowie Method-Mixe.

Natürlich bieten wir auch Boilies, Pop Up`s sowie Pellets für das Karpfenangeln und Wallerfischen an.

 

Team Best-Baits

image image image image
Laslo Dozai Name: Laslo Dozai Geb.: 28.02.1973 in Ex-Jugoslawien
Beruf: Gelernt habe ich Maschinenführer im Landwirtschaftlichen Bereich,zurzeit arbeite ich als Maschinenbediener in einer Firma die Absperrbänder herstellt.Hobbys: Na klar, Angeln
Familienstand: glücklich verlobt  
Marcel Peters Seit meinem siebten Lebensjahr gehe ich nun unserem Hobby, dem Fischen, nach. Wie ich darauf gekommen bin? In der Nachbarschaft meines Vaters lernte ich einen Mann kennen, der seit Jahren leidenschaftlicher Rhein-Angler war. Seine Geschichten über das Angeln erweckten meine Neugierde. Jung und voller Tatendrang wollte ich wie er zum Angler werden.  
Manuel Kupfer Geboren: 08.04.1980 Bramsche
Beruf: Palettenschubser
Hobbies: Karpfenangeln, Fotografie, Videografie
Familienstand: verheiratet
Andre Guinion Unser halber Franzose :-) Geboren am: 31.01.1985
Geboren in: Lebach "Saarland"
Beruf: Angestellter Produktionshelfer
Hobbys: Karpfen und Waller angeln !!!
Beziehungsstand: vergeben

Best-Baits Kundengalerie

Boilie Rollservice

Wir rollen Ihren persönlichen Boilie nach Wunsch!

Wir bieten Ihnen den kompletten Service. Wir beraten Sie gerne bei der Zusammenstellung der einzelnen Boiliezutaten um so ihren persönlichen Boilie zu etwas ganz besonderem zu machen.

Angelcenter Leichlingen