Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds!

45+ zum Saisonauftakt 2010

Hallo Liebe Leser, also ein kleiner Kurzbericht von meiner Ersten Session 2010. Freitag den 19 März hieß es Mittagschicht Arbeiten bis 22 Uhr ...
Es stand eigentlich auf dem Programm am Weekend nach Dieffenbach fischen zu gehen , aber da wir keine Karten bekommen haben wärend der Woche, hieß es eigentlich daheim bleiben. Und mit der Freundin ein Gemütliches Wochenende Verbringen.

Doch das Wollte Kumpel Matz nicht wirklich, wärend ich auf der Arbeit war Bombadierte er mich Förmlich mit Sms zu, solang bis er mich eben dennoch überredet hatte an meinen Privat Pool zu Fahren .

Dies machten wir dann auch, wir haben uns gegen 1 Uhr Nachts dann dort getroffen . Das Aufbauen ging Recht Flott , allerdings wollte unser Schlauchboot nicht wirklich so mitspielen wie wir das wollten. Dies hatte beim aufpumpem nämlich ein loch bekommen ... Da Fing es dann auch noch an zu Regnen . Was uns natürlich nicht passte , Camp Stand die Ruten waren Fertig beködert doch keine lag im Wasser.
Naja kurzerhand haben wir das Loch Repariert Notbedürftig, Es war also nicht ganz Dicht.

So haben wir dann eben jeweils von jedem 2 Ruten schnell rausgepaddelt . Mit an Board die Luftpumpe im Falle eines Falles .

Die Nacht über war es sehr ruhig kein Fisch Kontakt . Aber Regen die ganze Nacht , genau so sah es dann auch am Platz aus eine Wahre Schlammschlacht.
Morgens bekamen wir dann noch von einem Mitpächter besuch,

Der zugleich ein kleines Paddelboot dabei hatte , was uns gerade Super kam da das Schlauchboot ja inzwischen wieder platt war.

Gegen Abend haben wir dann alle samt 8 Ruten Perfekt im Wasser Verteilt so dass eigentlich nur noch der Run fehlte ...
Die Wassertemperatur lag im übrigen bei 8 Grad .

Allerdings war das uns Sch... egal Hauptsache wir waren am Wasser.

Abends fuhr Matz dann noch schnell am Mc Donalds Vorbei das ja direkt um die Ecke Lag , haben uns echt Wort Wörtlich voll Gefressen mit dem Zeugs ,
Dann hieß es um 22 Uhr Schlafenszeit ...
Doch Wie Lange ???
22:50 Piep Piep Piep ich wurde leicht geweckt ...

Hörte aus dem Zelt von Matz ein leises Juhuuuuu Er sprang auf und lief zur Rute ...

Doch was sah er da einen lachenden Bemmy ... Der Nächste "Spät Besuch" eines Kumpels.

Der wohl nichts besseres zu tun hatte als uns solch einen Schock zu Verpassen. Naja eben Small Talk halten und dabei ein Bier Trinken, wie sich das so Gehört.

Wir Saßen da unterhielten uns, als es einen Einzelton gab an einer meiner Ruten...
Mal an die Rute gewatschelt geschaut wie sich im Mondlicht die Rutenspitze gerade leicht Anfing nach unten zu Beugen und er leicht schnur Abzog -- Anhieb -- Yesss sitzt .
Nach einem unstrapazierten Drill und der ein oder anderen Schönen Flucht konnte Matz meinen Ersten 2010er Fisch sicher landen.

Er sagte direkt Das iss ein guter 40iger ...

Schnell die Waage Geholt und das Ergebniss dann inklusive des abgezogenen Wiegesackes kann sich sehen lassen...
Ein Schuppi WUCHTIGE WIE Wassersau mit 22,5 kg Bingo was für ein Saisonstart.


Gefangen auf die Bolies von Best Baits , auf meine Lieblings Favoriten Bolies --Fish Liver-- .

Also dann gabs noch Reichlich Französiche Cola , Denn Solch einen Saison Start hat man nicht alle Tage .

Die Nacht sonst verblieb ruhig , Ausser den Regentropfen auf dem Zelt die mitten in der Nacht wieder anfingen ...

Morgens Dann schnell das Fotoshooting gemacht den Fisch Releast und Zusammengepackt .


Ich hoffe ihr hattet etwas Spaß beim Lesen.

MFG Guinion Andre
Team Best Baits